Pepe Lienhard . Musiker & Bandleader

«Mit Gögs Andrighetto zu arbeiten - sei es Live oder im Studio - ist immer ein Vergnügen. Er ist kompetent, sehr schnell und hat ein ausgezeichnetes Gehör. Dazu herrscht bei ihm - und das ist mir sehr wichtig - ein relaxtes Arbeitsklima.»

Zürich, Schweiz //  www.pepelienhard.ch


Roman Riklin . Musiker & Autor

«Ob als Engineer und musikalischer Berater im Studio oder als Mischer von Konzerten oder Musicals, wer einmal die Dienste von Gögs in Anspruch genommen hat,  will nicht mehr auf ihn verzichten. Ich schätze aber nicht nur sein überragendes handwerkliches Können, sondern insbesondere auch seine Persönlichkeit, die stets Ruhe, Geduld und Wärme ausstrahlt und jene entspannt - konzentrierte und herzliche Atmosphäre kreiert,  in der inspirierte Ergebnisse überhaupt erst resultieren können.

Kurz gesagt: Zehn flinke Finger, zwei perfekte Ohren und ein riesengrosses Herz, das ist Gögs.»

Zürich, Schweiz // www.romanriklin.com


Rolf Knie . Künstler & Autor “Knie - Das Musical“

«Ich hatte von Anfang an Sympathie für Dich. Diesen Eindruck hast Du mir bei jeder Begegnung bestätigt. Wären alle wie Du, die Arbeit wäre problemlos und wir lebten im Paradies.

Ich hoffe unsere Wege kreuzen sich wieder. »

Rapperswil, Schweiz // www.kniemusical.com


Mat Callahan . Producer

«I have always enjoyed working with Gögs. His experience with live sound and the way musicians play together makes his studio work much better than many engineers. He is fast and he is always ready when the musician is ready for a 'take'. Since he is a musician, himself, he can contribute ideas and offer solutions to problems that come up during recording.  Plus, as a person, he's a lot of fun! I reccomend Gögs, highly.»

San Francisco, USA // www.matcallahan.com


Manu Gut . Sänger von Myron & DJ Remady

«Gögs the man with the golden ears!

Ich bin immer wieder überrascht, wie er meine Stimme mischt und mit gezielten Effekten spielt. Neben seiner warmen und herzlichen Art hat Gögs einfach Nerven aus Stahl. Für mich als Sänger ist dieser Support enormer Luxus und es beruhigt mich sehr zu wissen, dass Gögs aus jeder PA (!) einen geilen Mix zaubert!» 

Basel, Schweiz //  www.myron.ch    www.remady.ch


Harry Schärer . Musicalproduzent (Space Dream, Melissa)

«Ich arbeite mit Gögs Andrighetto sowohl im Studio- als auch im Musicalbereich zusammen. Was ich sehr an ihm schätze, ist sein grosses musikalisches Verständnis und seine rasche Auffassungsgabe. Vor allem für den Live- Einsatz von unseren Musicals in Winterthur (oder «on the road») bin ich auf gute Leute angewiesen. Schliesslich vertraut der ganze Bühnencast auf die zuverlässige Arbeit des Sound-Engineers. Mit Gögs Andrighetto ist ein Profi am Mischpult, der vor allem durch seine Leistung und nicht durch seine «grossen Worte» auffällt. Und nicht zuletzt bedient er sehr teures Material, welches er immer mit der vorausgesetzten Sorgfalt behandelt. Immer wenn Gögs Andrighetto mit dabei ist, weiss ich, dass der Sound in guten Händen ist. Im wahrsten Sinne des Wortes.»

Winterthur, Schweiz //www.spacedream.ch  //  www.melissa.ch


Markus Zehner . Audio- und Akustik-Beratungen und Schulungen

«Die Kombination aus fundiertem Fachwissen, einem untrüglichen Gespür für guten Sound und dazu noch eine hohe sozialen Kompetenz, findet man unter Tonmeistern nur äusserst selten. In Gögs vereinigen sich alle diese Merkmale in einer Person! Was braucht man mehr?»

Basel, Schweiz // www.zehner.ch



Referenzen:

Myron, QL, Stephan Eicher, Stefanie Heinzmann, Kandlbauer, Florian Ast, Sina, Marc Sway, Mat Callahan, Salome, Adrian Stern, Heinz de Specht, Riklin & Schaub, Pepe Lienhard, Swiss Army Big Band, Del Amitri, Knie das Musical, Spamalot, Ewigi Liebi, Schweizermacher, Heisse Zeiten, Melissa, Space Dream, Hair, Mein Name ist Eugen, Höchste Zeit, Crazy Diamond, Frölein Da Capo, Berner Symphonieorchester, Griechisches Philharmonie Orchester, Kaufhaus, Roxy, Treetalks, Adonia, Open-Air St. Gallen, Maceo Parker, Poppa Chubby,  Ostside Story, Supermarkt Ladies, Der Löwe, der nicht schreiben konnte  u.v.m.